Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntags saugemütlich und gans lässig über den Kuhdamm schlendern…….

von Admin, am 13.09.2015.

Rosa - Mariechen mit Hope
Foto: Rosa – Mariechen mit Hope


Kategorie: Gänse,Schweine

5 Antworten zu “Sonntags saugemütlich und gans lässig über den Kuhdamm schlendern…….”

  1. Ulla39 sagt:

    Ich glaube, den Blick einer Gans kenne ich …
    Rosa-Mariechen geht hinter ihr, da wird’s gut gehen.

  2. Dagmar sagt:

    Sie ist alleine, dann scheint es Auguste zu sein. Amanda hat ja immer ihren Kavalier Amadeus dabei.
    Ich glaube Auguste wendet sich ab, als sie Rosa Mariechen ins Gesicht geschaut hat und sagt:
    „Du bist ja nicht Gans-Sauber!“

  3. Inga sagt:

    Es ist Hope, steht unter dem Foto. Und damit wohl jemand, der es mit Rosa-Mariechen aufnehmen könnte. Wäre er nicht eigentlich schon vergeben. Und über die Frage, wieviel Dreck einfach sein muss, würden sich diese beiden sowieso niemals einig werden.

  4. Dagmar sagt:

    Oh- ja, da steht es! Es ist Hope!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…
    Hope, Entschuldigung 🙁

  5. wolfgang sagt:

    Give me Hope Marie? (Johanna)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert