Denn Tiere sind keine Maschinen

Nicht jeder ist in der Position Tieren zu helfen, aber jeder ist in der Position Tieren nicht zu schaden.

von Admin, am 17.08.2015.

„Nicht jeder ist in der Position Tieren zu helfen, aber jeder ist in der Position Tieren nicht zu schaden.“

– Anthony Douglas Williams

Paul auf der Weide

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Rinder

5 Antworten zu “Nicht jeder ist in der Position Tieren zu helfen, aber jeder ist in der Position Tieren nicht zu schaden.”

  1. Avatar Inga sagt:

    In dieser Position macht das Leben offensichtlich viel Freude.

  2. Avatar Doris sagt:

    2 glückliche, vor sich hin träumende Wesen….

  3. Avatar Dagmar sagt:

    Frieden und Vertrauen.

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Whouwwww, was für ein wunderbares Bild, wer ist denn die junge Dame die dem Paul so entspannt Gesellschaft leistet?

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Ein sehr schöner treffender Vers. Wenigstens den Wesen nicht schaden, damit ist schon viel Gutes getan. Würden sich doch bloß viel mehr Menschen daran halten.

    Ein sehr schönes Bild von Paulchen, er sieht so prächtig aus. Es ist eine Freude seine Entwicklung miterleben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.