Kuhles Sonntagsvergnügen…

von Admin, am 16.08.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/oLZSgj3-Pzk“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]

Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Kuhles Sonntagsvergnügen…”

1. Jutta sagt:

♡ Schööööööön!

2. Dagmar sagt:

mir wurde immer gesagt, ich solle nicht mit dem Essen spielen!
    Anna ist ja drollig 🙂

3. Susanne sagt:

Wie eng wir Menschen doch sind, warum nicht mal mit dem Essen spielen, wenn es Freude macht!:-)

4. Inga sagt:

Ob es mit dem Heu ist wie mit den Trockenfrüchten: Nicht einfach nur haltbarer, sondern ein ganz anderer Genuss als das frische Zeug? – Jedenfalls viel Spaß und guten Appetit.

5. wolfgang sagt:

Oh wie ich Euch dafür liebe das ihr diesen so einzigartigen und wunderhöbschen Wesen/Persönlichkeiten soviel Freude bereitet, whouwww das sind Pralinen für die Lieben, sie Leben Strohballen über alles in der Welt!
    Herzlichen Dank für diese oftmals mühselige und schwere Arbeit liebe Butenländer/innen.

Vielen lieben Dank für Eure tägliche soo schwere Arbeit ohne die diese Freude unserer Lieben nicht möglich wäre!
    Ich liebe Euch alle dafür!

Lasst es Euch recht gut schmecken ihr gutaussehenden Schönheiten. Guten Appetit!