Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna kommt …

von Admin, am 27.08.2015.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/_ZfDm2yZLVQ“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“600″]


Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “Erna kommt …”

  1. Susanne sagt:

    Süß!

  2. Inga sagt:

    Und Pumba ist das offenbar nicht ganz geheuer. Vielleicht ahnt er was von der wilden Kraft in Ernas Ahnenreihe. Da kann ein kleiner Wolf nicht ganz mithalten.

  3. naficeh sagt:

    wie schön, den tag mit dem zauberhaften sanften lächeln von erna zu beginnen.

  4. Dagmar sagt:

    Ich denke, dass Erna auch ohne Zähne gewaltig zwicken kann. Da tut der kleine Spanier gut daran Land zu gewinnen.
    Ob es letztendlich zu einer Konfrontation käme, sei dahin gestellt. Vielleicht hat Erna einfach nur Spaß daran, Pumba zu beschleunigen.

  5. wolfgang sagt:

    Wer sich liebt der/die neckt sich?
    Die Feiheit ist unendlich!

  6. Gabriele sagt:

    Schöne Erna, was magst Du uns wohl mitteilen wollen? Auf jeden Fall hört sich Dein Grunzen zufrieden und fröhlich an. Es freut mich, dass es Dir so gut geht.

  7. Gabriele sagt:

    Hier ist ein schöner Film von glücklichen Schweinen:
    bei YOUTUBE: Happy pigs – glückliche Schweine in intakter Natur. Bitte schaut Euch diesen schönen Film an. Viel Freude dabei!!!

  8. Dagmar sagt:

    Liebe Gabriele,
    auf diesen Film hat Ulla schon mal hingewiesen und ich hab den entdeckt, bevor ich nach Butenland gefunden hab.
    Ein wirklich lustiger Film, auch noch nach dem 10. Mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert