Er will doch nur spielen…

von Admin, am 13.07.2015.

Emil mit Pumba

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/O-6gzKDdp8E“ align=“center“ mode=“lazyload“ autoplay=“no“ maxwidth=“500″]

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

9 Antworten zu “Er will doch nur spielen…”

1. Dagmar sagt:

Ja, kleiner Emil, es gibt welche, die sind kleiner als Du und für die bist Du riesig! Und wenn Du dann auch noch Bocksprünge machst, bekommt der kleine Spanier erst recht Angst.
    So ein schöner Gute-Nacht.Schmatz.
    Den muss ich mir gleich nochmal ansehen,
    Wir haben schon lange nix mehr von Pinobär und Princessa gehört und gesehen. Sind beide gesund?

2. F. sagt:

Pumba hat scheinbar keine Lust, mit dem „riesigen“ Emil zu spielen, aber dafür findet Emil die Kamera wohl auch sehr interessant 🙂

3. Admin sagt:

Dagmar: Pino und Princessa geht es super 😉

4. Ulla39 sagt:

Ach kleiner Emil, Deine süße Schnüß ist ganz nah an mich heran gekommen, und doch habe ich Dich nicht streicheln können! Wie schade!

Die aus Pumba’s Sicht überdimensional großen Hüpfer von Emil sind dem Pumba doch ziemlich unheimlich. Er braucht noch Zeit.

Freue mich über Admins Antwort.

5. Dagmar sagt:

@Mira
    Danke auch von mir!

Ist das nicht herrlich? Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich mir diesen Film ansehe – es gibt immer einen Schmatz von Emil am Schluss!
    Gleich nochmal.

6. Inga sagt:

Hab Emils Atem fast schon auf der Haut gespürt. Liebe Ulla, mir geht es ganz genauso, möchte streicheln und finde nur Computertasten.

Aber Emils Hüpfer kommt erst, nachdem Pumba die Flucht ergriffen hat, als ob er selbst ein bisschen erschrocken ist – vielleicht darüber, dass Pumba ungewollt Angst eingejagt hat?

7. wolfgang sagt:

Was für ein wunderschöner kleiner Film!
    Ich freue mich unendlich für den Emil!

Och schade, viel zu kurz ist dieses schöne Video. Da hat klein Pumba sicher einen großen Schreck bekommen als dieser Gigant Emil auf ihn zuhüpfte. Bitte nächstes Mal ein bißchen länger die Kamera draufhalten.

9. Dagmar sagt:

Emil sagt zu Pumba:
    Geh mal weg, ich zeig Dir was.
    So geht ein Schmatz mit Anlauf!