Denn Tiere sind keine Maschinen

Mit Ruhe und Gemütlichkeit – Gartenarbeit mit Rudi…..

von Admin, am 21.03.2015.

Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

11 Antworten zu “Mit Ruhe und Gemütlichkeit – Gartenarbeit mit Rudi…..”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Was mümmelt Rudi da bloß? Würmer, auf einem Fleck? Ist doch noch kalt.

    Viele Schneeglöckchen habt Ihr, sieht schön aus.

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Zwischen den wilden Schneeglöcken schnüffeln,
    sucht Rudi nach Früchten, Kastanien, Trüffeln,
    einzig die Kühe wollen sein Verhalten rüffeln,
    sind ganz entfernte Verwandte von den Büffeln!

  3. Avatar Amanda sagt:

    Ahhhhhh!! Ich hätte da auch noch ein Stück Garten zum Umgraben… Und diese Hauer … sieht der gut aus … Hats geschmeckt ????

  4. Avatar Dagmar sagt:

    An Fruehlingstagen
    nicht verzagen.
    Wurzeln graben,
    sich dran laben.
    Schweinemagen –
    Wohlbehagen.
    Nix mehr Klagen.
    Leid begraben,
    Freude haben.

  5. Avatar Luna sagt:

    Rudi gärtnert auf seine ganz eigene Art und Weise.
    Und darf einfach „nur“ Rudi sein 🙂

  6. Avatar Cornelia sagt:

    Ich sag´s ja schon lange: Ihr habt auf Butenland alle Tiere abgerichtet.
    Umgraben, Heuwenden, Geschirrspülerputzen, Krankenbesuchsdienst, Sachensuchen, Auspacken, Türstehen…und ganz exklusiv ist die Beauty-Abordnung, die die neuesten Schlamm-Masken und Trendfrisuren testet!

  7. Avatar Gabriele sagt:

    @Cornelia: Total lustig Dein Kommentar!!! Jetzt haben wir die Butenländer doch ertappt. Aber, die Tiere tun es aus Liebe.

  8. Avatar Tina sagt:

    Lieber Rudi, du hast mich übrigens zu einem Schabernack angestiftet. Meine Freundin hat einen Kollegen der in der Spätschicht immer schläft und sogar schnarcht. Ich habe ihr vorgeschlagen ihn mal zu filmen und mit der folgenden Tonspur zu unterlegen. Danach ihm vorspielen mit der Bitte sein Schlafverhalten doch noch mal zu überdenken.
    https://www.youtube.com/watch?v=-bSSu7ZAoiU

  9. Avatar Tina sagt:

    @Cornelia: :-)))

  10. Avatar Doris sagt:

    Rudi lass dir Zeit, das Jahr hat gerade erst angefangen.

    @Tina: Eine super gute Idee!!!

  11. Avatar Annette sagt:

    so lasse ich mir Gartenarbeit gefallen… sehr entspannend … insbesondere das „nur-zusehen“… Danke, Rudi!! ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.