Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute erscheint das neue „VEGAN für mich“- Magazin:

von Admin, am 26.03.2015.

vegan für mich

Im Heft findet Ihr unter anderem ein 4-seitiges Interview mit Hof Butenland.
Hier könnt ihr schauen, wo das Heft in eurer Nähe erhältlich ist.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Presse und TV

6 Antworten zu “Heute erscheint das neue „VEGAN für mich“- Magazin:”

  1. Avatar Luna sagt:

    Ohhh,wie schön, ich hab „gegoogelt“.
    Man bekommt es ein paar Kilometer weiter doch echt an drei Stellen.
    Hätt ich nicht gedacht und freue mich nun umso mehr :):).
    Danke für die Info, liebes Butenland Team!

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Danke fuer die Info. Ich bekomm sie genau da, wo ich sowieso einkaufe. Prima! Bin gespannt, was fuer mich drin steht und ueberhaupt. Werd sie mir morgen zulegen.

  3. Avatar Doris sagt:

    Tolle Sache!

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Toll gleich mal reinschmökern!

  5. Avatar Dagmar sagt:

    So schoen, den Artikel ueber Hof Butenland zu lesen! Alle Tiere die da vorkommen sind mir schon so vertraut, weil ich sie aus den Filmen kenne.
    Schicke Kochrezepte. Werd sie nach und nach ausprobieren. Morgen mach ich Karins Brokkolie-Suppe, weil ich alle Zutaten im Kuehli hab.
    Ich wollte eigentlich fuer die Nachbarskinder noch 2 Exemplare kaufen, aber in die ganze Stadt ( ueber 27.100 Einwohner) wurden, sage und schreibe, nur 2 (!) Exemplare geliefert!

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe ich bekomme es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.