Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Türsteher…

von Admin, am 21.03.2015.

giovanni merle

Foto: Giovanni und Merle


Kategorie: Hühner

15 Antworten zu “Die Türsteher…”

  1. Avatar wolfgang sagt:

    Merle ist verheiratet, sie trägt einen Ring, da sollte der Giovanni lieber vorsichtig sein?

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Wolfgang! Das wollte ich aehnlich auch grad schreiben!Grins…dann hab ich s bei Dir gelesen. Schoen!
    So einen schoenen lila Ring hat sie da. Lila, die Farbe der Emanzen. Und den zeigt sie ja auch richtig her. Ich denke, sie macht dem Giovanni klar, wer hier das Sagen hat und er scheint auch beeindruckt zu sein.
    Besser ist das, Giovanni.

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Hm, warum sollte der unverheiratete Giovanni vorsichtig sein?? Merle sollte doch aufpassen. Oder?

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Ja das gäbe bestimmt lustig bunt piepsende Küken!

  5. Avatar Luna sagt:

    Oh ha,ja da kommt so schnell keiner vorbei 🙂

  6. Avatar thekla sagt:

    Ich kann mich noch erinnern, als Merle nach Butenland kam, da hieß es, sie mag Schweine, sie mag Kühe, sie mag Hunde, sie mag Katzen … das einzige was sie nicht mag sind Hühner.
    Da kann man mal sehen, sie scheint ihre Artgenossen inzwischen aushalten zu können.
    Das nenne ich Gesundung.
    Ich freue mich.

  7. Avatar Gabriele sagt:

    Süß die beiden. Giovanni scheint mit Merle zu flirten und Merle weiß, dass sie ein sehr schönes (und vor allem glückliches) Huhn ist.

  8. Avatar Tina sagt:

    Ist hinter der Tür die Butenland-Disco?

  9. Avatar Doris sagt:

    Es sieht so aus, als habe man die beiden raus geworfen. Sperrstunde!

  10. Avatar Annette sagt:

    Sieht ein bisschen so aus, als würden die beiden beratschlagen, so sie jetzt/als nächstes hingehen… wenn die hier schon die Sperrstunde ausrufen… selbst schuld, dann gehen die beiden vielleicht jetzt auf Jück… aber, nein, ich denke nicht – sie wissen sicherlich sehr wohl, dass es nirgendwo schöner ist, als auf Hof Butenland – ihrem Zuhause!!

  11. Avatar Doris sagt:

    @Annette: Stimmt! Wo hätten sie es besser?

    Ich habe hier übrigens gerade ein ganzes Blech voll Veggie- Muffins. Wenn also jemand vorbei kommt, hungern muss heute nienand!

  12. Avatar Annette sagt:

    @Doris: Das klingt aber lecker!!! Guten Appetit!!

  13. Avatar Tina sagt:

    @Doris: Sobald mein gegenwärtiges Freßkoma nachläßt komme ich gerne auf leckere Muffins zurück:-)

  14. Avatar Ulla39 sagt:

    @ Doris, liebe Doris, kannst Du auch mal zwei Muffins rüberreichen?An den Taunusrand?

  15. Avatar Doris sagt:

    Die Muffins waren lecker. Ich versuche beim nächsten Blech den Zucker durch Agavendicksaft und / oder Dattelmus zu ersetzten. Mal sehen.

    Bis an den Taunusrand reichen meine Arme leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.