Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul mit Rosa-Mariechen

von Admin, am 07.02.2015.

„Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.“

Martin Luther King, Jr.

Paul mit Rosa-Mariechen


Kategorie: Rinder,Schweine

14 Antworten zu “Paul mit Rosa-Mariechen”

  1. Luna sagt:

    Wie sehr ich diese Bilder doch liebe 🙂

  2. Susanne sagt:

    Diese Näschen würde ich auch gerne mal beschnuppern! Tut es mal für mich! 🙂

    Habe heute die Ehre gehabt, die Freundschaft mit einer Katze weiter zu vertiefen, hat mich sehr berührt und geehrt, zumal sie schon recht ruppig sein konnte/kann und ihre Krallen zu nutzen weiß …wohl aus Unsicherheit und vielleicht unklarem Gebaren der Menschen.

    Ihr lebt gut und macht es (endlich) so richtig! Das Foto mit Karin und den beiden Tieren ist toll, auch Karin sieht gut und glücklich aus.

  3. Susanne sagt:

    Die Katze hat heute mit mir geschmust, sogar Köpfchen gegeben (gestupst), mein Gesicht beschnuppert -daran erinnert mich dieses Foto.

  4. Ulla39 sagt:

    Hab‘ keine Worte für diese Begegnung…

    Wie freundlich doch Tiere mit einander umgehen und wenn sie sich nicht mögen, gehen sie einander aus dem Weg.

  5. Amanda sagt:

    Mit Tränen in den Augen, der Angst um Kieg in der Seele… tun diese Bilder einfach gut und machen Hoffnung, dass wir nicht wie die Narren untergehen. Paul ist einfach zum Knutschen und dem Sonnenschein Rosa Mariechen wünsche ich ein wahnsinnig langes Leben.

  6. Susanne sagt:

    Herzlichen und Happy Kuh(l)day an die schöne Kuhlady Lola!

  7. elke sagt:

    Das ist wieder ein schönes Bild für meine Wand im Büro – wenn ich darf.
    @Susanne: Glückwunsch – mehr geht bei einer Katze fast nicht. Genieße es !!!
    @Amanda: wenn man solche Bilder sieht fragt man sich warum GELD so wichtig ist auf dieser Welt. Die Musik ist allerdings „gewöhnungsbedürftig“ 😉
    (nicht böse gemeint)

  8. Heike sagt:

    Die Tiere sind viel weiter als wir Menschen. Das Bild ist soooo schön!!!! Das Bild wäre auch etwas, was mein Herz täglich erfreuen kann. ich wurde es mir auch gern als Foto für meine Wohnung rahmen-wenn auch ich darf?

  9. Susanne68 sagt:

    @Susanne: Welches der Näschen möchtest Du denn beschnuppern? Ich könnte mich da kaum entscheiden… Ein ganz zartes, behutsames Fotomotiv ist das 😀

  10. wolfgang sagt:

    Ein supernettes Bild!

  11. Liebe Elke, liebe Heike,

    das könnt ihr gerne machen 🙂

  12. Gabriele sagt:

    Würden sich doch bloß alle Lebewesen so friedlich, freundlich und vorurteilsfrei begegnen wie diese beiden einmaligen Schönheiten. Danke Karin, Jan und dem Butenlandteam!!!!!!!!!!!

  13. Gabriele sagt:

    Wow, jetzt gerade erst habe ich den Vers von Martin Luther King jr. gelesen, der total zu diesem schönen Foto passt. Leider sind wir ja dabei als Narren unterzugehen und ich hoffe immer noch inständig, dass die Menschheit endlich aufwacht und aufhört an dem Ast zu sägen auf dem sie sitzt.
    Danke Karin, Jan und dem Butenlandteam!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert