Denn Tiere sind keine Maschinen

Keine Zähne mehr im Maul, aber dafür einen bärenstarken Freund gefunden:

von Admin, am 16.02.2015.

eddy und pino

Kater Eddy, der unter chronischem Katzenschnupfen leidet, mussten aufgrund einer Maulentzündung etliche Zähnen gezogen werden. Sein erster Gang nach Aufwachen aus der Narkose ging noch etwas taumelnd zu Pinobär…….

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Tiere

8 Antworten zu “Keine Zähne mehr im Maul, aber dafür einen bärenstarken Freund gefunden:”

  1. Avatar wolfgang sagt:

    Gute Erholung lieber Kater Eddy.

  2. Avatar Luna sagt:

    Oh,Eddy,ich liebe Katzen über alles.
    Gute Besserung für Dein Mäulchen!!
    Sei froh,dass Du in Pinobär so einen tollen Freund hast.
    So sollte es eigentlich immer sein.
    Weißt Du,lieber Eddy,wir haben hier auch Katzen und Hunde,und es harmoniert wunderbar:)

  3. Avatar F. sagt:

    Wer Pino zum Freund hat, darf sich glücklich schätzen.

  4. Avatar Ulla39 sagt:

    tut so gut, Pinobär und Eddy zu sehen. Gute Besserung, lieber Eddy.

  5. Avatar elke sagt:

    Ich glaube es gibt niemanden der Pinobär nicht mag.

  6. Avatar elke sagt:

    Eddy, Du wirst sehen-was weg ist kann nicht mehr weh tun. Gute Besserung!!

  7. Avatar Lilli67 sagt:

    Wie lieb und vertrauensvoll!

  8. Avatar Annette sagt:

    Gute Besserung lieber Eddy! Wie schön, Freunde zu haben… hier sieht man es wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.