Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich bin Paul!

von Admin, am 13.02.2015.

paul

Stichwörter: ,
Kategorie: Rinder

6 Antworten zu “Ich bin Paul!”

  1. Avatar susanne68 sagt:

    Hallo Paul, du Zuckermaus! Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir. Bestimmt sind alle deine Kuhtanten genauso verliebt in dich wie wir!

    Ich find ja immer noch, dass er ein bisschen wie ein Eselchen aussieht:)

  2. Avatar Claudi sagt:

    Ihr Lieben,
    euer Blog macht soooo viel Spaß.
    Das will ich an dieser Stelle einfach mal los werden. Ihr zaubert mir regelmäßig ein ganz großes Lächeln aufs Gesicht.
    Allerliebste Sonnengrüße in den hohen Norden,
    eure Claudi

  3. Hallo nach Hof Butenland,

    für die heutige Kuhrettung drücken wir die Daumen. Einen dicken Valentinskuss an Euch und die Tiere.

    Grüße aus dem Saarland
    Jutta und Andreas

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Lieber Paul, Du bist das Wichtigste auf der Welt und der Mittelpunkt auf der Erde!
    Jetzt bist Du Paul!
    Viel Glück lieber Paul!

  5. Avatar Luna sagt:

    @susanne68:
    Ein Kuheselchen :):)
    Ist sowieso das schönste und süsseste seiner Art,
    unser Paulchen.
    Und dieser Blick,ganz Charmeur und Herzensbrecher :).

  6. Avatar Gabriele sagt:

    Dieser schöne Paul, ja es stimmt, irgendwie sieht er aus wie ein kleiner Esel. Ich dachte erst er hat ja Ähnlichkeit mit einem Reh aber, es ist wirklich mehr die Ähnlichkeit mit einem kleinen Esel. Er wird wohl lange in der Kälte draußen gestanden haben, um so ein schönes dichtes Fell zu bekommen. Diese schrecklichen Ohrmarken. Ich hoffe so sehr, dass es für Hof Butenland genehmigt wird, dass die Marken entfernt werden dürfen. Habe mal im TV gesehen wie die Dinger den Kälbchen reingeschossen werden. Den Schmerzschrei von dem Kälbchen werde ich nie wieder vergessen.
    Danke liebe Karin, danke lieber Jan für Eure Arbeit und Eure Liebe für die Tiere!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.