Denn Tiere sind keine Maschinen

Auch sonntags bei der Arbeit…

von Admin, am 22.02.2015.

chaya, jan und paul

Chaya, Jan und Paul

pino jan und elvira

Pino, Jan und Elvira

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Auch sonntags bei der Arbeit…”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Lieber Jan, da flutscht doch die Arbeit, auch sonntags: Chaya spricht Dir vorn Mut zu und das süße Paulchen schiebt von hinten nach, Und dann, mit anderen Begleitern, die Teepause in der Sonne. (Allerdings habe ich Jan schon lange nicht so über das ganze Gesicht strahlen sehen.)

  2. Avatar Dagmar Kuenzel sagt:

    Mei, san des liabe Buidln. Do mog i mi do glei mid hinhogga.

  3. Avatar Doris sagt:

    Ja, Tiere wollen auch am Wochende ihren geregelten Tagesablauf. Aber gegen ein Päuschen ist nix einzuwenden.

  4. Avatar Wolfgang sagt:

    Ja vielen dank für die viele Arbeit und Pino, Elvira Chaya und Paul helfen mit!
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Paradies!

  5. Avatar Luna sagt:

    Einfach nur:Dicke Umarmung für Euch drei:):)
    Sehr sehr schönes Bild

  6. Avatar elke sagt:

    Wer solche Helfer hat kann ALLES schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.