Denn Tiere sind keine Maschinen

Mit Klein-Emma über den Kuhdamm laufen…

von Admin, am 24.01.2015.

karin und emma

Stichwörter: ,
Kategorie: Kühe

9 Antworten zu “Mit Klein-Emma über den Kuhdamm laufen…”

  1. Avatar Kabi sagt:

    Wie schön das alles für dich ist kleine Emma –
    und nun: dein erster Schnee !

  2. Avatar Karsten sagt:

    Ist es leichter mit einer kleinen jungen Kuh Gassi zu gehen oder mit einem Hund? Und wer führt da wen aus?

  3. Avatar Doris sagt:

    Vorsicht mit dem Vergleich; sonst wird noch eine Kuh-Steuer eingeführt.

  4. Avatar elke sagt:

    2 Spuren im Schnee die ganz viel aussagen…

  5. Avatar Heike sagt:

    Ich glaube, Karin und Klein-Emma haben schon eine ganz innige Beziehung. Wie schön und friedvoll dieses Miteinander aussieht. Die schlechten Gedanken kann ich in solchen Momenten da gut verdrängen.

  6. Avatar susanne68 sagt:

    Ja, da gehen zwei nebeneinander her, die sich verstehen. Als wären sie ins Gespräch vertieft… So schön!

  7. Avatar Luna sagt:

    Vielleicht ist es Klein-Emmas erster Schnee,den sie bewußt und,vor allem in Freiheit geniessen darf.
    Und das ist ja immer etwas ganz besonderes.
    Die allerersten Schneeflocken,die ich zu Anfang eines neuen Winters sehe,finde ich auch jedes mal wieder ganz besonders schön.

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Der Weg der Freiheit!

  9. Avatar Birgit sagt:

    Hallo,
    ich lebe in Berlin und würde sofort unseren Kudamm gegen euren tauschen. Macht weiter so und ich hoffe das vielle Menschen einmal folgen werden.
    Gruß aus Berlin
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.