Denn Tiere sind keine Maschinen

Jans Vater war der Wegbereiter von Hof Butenland.

von Admin, am 11.01.2015.

jans vater

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, ist eine gute Sache.

Hermann Hesse

Jans Vater war der Wegbereiter von Hof Butenland.
Bescheiden und großzügig hat er bei Gründung der Stiftung Hof Butenland auf all seine Ansprüche verzichtet.
Er hat uns einfach machen lassen und uns immer unterstützt.

Du bleibst in unseren Herzen.
In Dankbarkeit
Jan, Karin und alle Butenländer


Kategorie: Kuhaltersheim

14 Antworten zu “Jans Vater war der Wegbereiter von Hof Butenland.”

  1. Avatar susanne68 sagt:

    Ihr Lieben, meine aufrichtige Anteilnahme vor allem für Jan. Ein Dank auch von mir für einen großherzigen Menschen und viel Kraft für Euch alle!

  2. Avatar Ulla39 sagt:

    Seid versichert, liebe Butenländer und vor allem Du, lieber Jan, daß ich an Eurem Verlust Anteil nehme.

  3. Avatar Steffi sagt:

    Herzliches Beileid auch von mir. Und Dank an den Menschen, der das Kuhaltersheim möglich gemacht hat.

  4. Avatar Luna sagt:

    Lieber Jan,lieber Karin,liebe Butenländer,
    auch ich ,wir,sind in Gedanken bei Euch.Die nächsten Tage und Wochen werden sehr schwer für Euch sein.Es wird ein anderes Leben als zuvor sein,denn jemand fehlt.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und auch ruhige Momente,wo Ihr innehalten könnt.
    Seid still umarmt,Ihr warmherzigen Menschen.

  5. Avatar Annette sagt:

    Zu eurem Verlust möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Stärke.

  6. Avatar elke sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid. Danke an Jans Vater, dass er Euch so unterstützt hat – ein schöneres Andenken kann man sich doch kaum vorstellen.

    Ich schicke Euch ganz viel Kraft.

  7. Avatar Luna sagt:

    @Elke:So wunderbare Worte,in einer so traurigen Zeit:
    Zitat:“Ein schöneres Andenken…..“
    Sehr liebevoll,liebe Elke

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Das tut mir unendlich leid, meine herzliche Anteilnahme.
    Jan und Karin wünsche ich ganz viel Kraft und allen lieben Butenländern/innen.

  9. Avatar Doris sagt:

    Herzliches Beileid.

  10. Avatar Susanne sagt:

    Was für ein schönes Foto ..und Bild von diesem Mann!! Alles Liebe und Gute euch!

  11. Avatar Monika Goldbach sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid –
    Aber was für eine Gnade, friedlich einschlafen zu dürfen….

  12. Avatar Ingeborch sagt:

    Mein Mitgefühl für Euren Verlust.

  13. Avatar Marina Tews sagt:

    Lieber Jan,

    herzliches Beileid! Wir denken an Euch in dieser schweren Zeit!

    Marina und Wolfgang

  14. Avatar Cornelia sagt:

    auch mein tiefes Mitgefühl!
    Schön, dass der Gründervater auch hier seine Würdigung erfahren darf und denen, die ihn noch nicht kannten, in die Gegenwart rückt. Was für ein rührendes Foto! Danke, dass ihr uns an all dem teilhaben laßt.

    Da ist ein Sohn und der macht das BESTE aus dem Erbe. Ein großes Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.