Denn Tiere sind keine Maschinen

Isolde, bist Du es?

von Admin, am 24.01.2015.

isolde


Kategorie: Kühe

9 Antworten zu “Isolde, bist Du es?”

  1. Avatar Karsten sagt:

    Warum sich die Kuhdamen freiwillig beschneien lassen anstatt im trockenen warmen Stall zu bleiben?

  2. Avatar susanne68 sagt:

    Die Isolde ist ja wirklich kaum wiederzuerkennen… Frau Lotti hätt ihre Freude daran gehabt:)

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Eine Schneekuh…. was es nicht alles gibt in Butenland! An Frau Lotto habe ich auch gedacht. Ihren „Schneewalzer“ kann ich aber nicht mehr ansehen, macht mich zu traurig.

  4. Avatar Doris sagt:

    An der Tarnung muss aber noch gearbeitet werden…

  5. Avatar elke sagt:

    SchneeKUHgel

  6. Avatar Susanne sagt:

    Was für eine Kreatur, urig(es Foto)!

  7. Avatar Susanne sagt:

    „Warum sich die Kuhdamen freiwillig beschneien lassen anstatt im trockenen warmen Stall zu bleiben?“
    @Karsten: Vielleicht weil sie nicht so verweichlicht sind, wie wir und vielleicht weil Schnee und Kälte L e b e n ist! :-))

  8. Avatar Luna sagt:

    Hauptsache Isolde gefällt es mit dem Schnee.
    Eine puderzuckersüsse Isolde:).

  9. Tja, warum machen Kinder (und hoffentlich auch viele von den „großen“ Menschenleuten) Schneeballschlachten, bauen Schneemänner oder machen Schnee-Engel?…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.