Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich bin Erna:

von Admin, am 26.01.2015.

erna

„Ich bin nicht ein Ich neben anderen Ichen, sondern das alleinige Ich: Ich bin einzig!“
(Max Stirner)


Kategorie: Schweine

7 Antworten zu “Ich bin Erna:”

  1. Avatar susanne68 sagt:

    Es sieht aus, als hätte sie sich eine Brille mit Farbe aufgemalt. Hätte Erna mit ihrer Tarnung nicht erkannt:D

  2. Avatar Karsten sagt:

    Ich wundere mich, das solche Schweinerassen bei der starken Kälte nicht frieren. Das Haarkleid sieht nicht sehr dicht aus. Aber vielleicht täuscht das auch auf dem Foto.

  3. Avatar Susanne sagt:

    @Karsten – Ich glaube, du „musst“ mal mehr raus gehen ;-)…dann friert man auch nicht mehr so.

  4. Avatar Doris sagt:

    Eine Brillenträgerin!? Nee, sie übt schon für Fasenacht! (Im Norden eher unbekanntes altes Brauchtum…)

    Zum Frieren:
    Ich habe mich diesen Winter von alle meinen Fun-FAKE-Pelz-Jacken, Westen und Schals getrennt. Habe mich überzeugen lassen, dass solche Dinge nur Begehrlichkeiten wecken.Auch wenn sie noch so „Falsch“ aussehen.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Einzigartig, die liebe Erna!

  6. Avatar Luna sagt:

    Schön,wie sie so aufmerksam in die Kamera schaut.

  7. Avatar Ulla39 sagt:

    Liebe Erna mit den gespitzten großen Öhrchen, wenn Du lesen könntest, was wir so über Dich schreiben! und denken! und vor allem fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.