Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna und Else wünschen gute Nacht:

von Admin, am 03.01.2015.

erna und else

„Ich bin überzeugt, dass Tiere genauso gern leben wie wir. Und allein diese Überzeugung genügt mir, um alle Tiere auch leben zu lassen.“

Karlheinz Deschner, Schriftsteller

Stichwörter: ,
Kategorie: Schweine

8 Antworten zu “Erna und Else wünschen gute Nacht:”

  1. Avatar Claudi sagt:

    Gute Nacht aus München durch das Schietwetter zu euch in den Norden ihr Lieben <3

  2. Avatar Monika Goldbach sagt:

    da würde ich gerne mitkuscheln…..
    grüße aus dem verschneiten Frankfurt

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Die Blicke der beiden!!!!Sie sind ja noch hellwach. Wir jetzt auch; durchs Fenster gesehen scheint es malerisch verschneit zu sein, hier im Vordertaunus; beim Betreten merkt man, daß alles vereist ist.

  4. Avatar susanne68 sagt:

    Und die Öhrchen sind so gespitzt, die hören bestimmt die Flöhe husten. Hoffentlich pieken die sie nicht.

    Süß, die beiden Damen im Tarnmodus…

  5. Avatar Doris sagt:

    Allerliebst! Und so wachsam. Was man von einem Prinz Lui wohl nicht so einfach behaupten kann;-)

  6. Avatar Luna sagt:

    Gleich fallen die Äuglein zu 🙂

  7. Avatar Cornelia sagt:

    So viel Schalk auf einen (Stroh) Haufen…

  8. Avatar Wolfgang sagt:

    Die Zwei sind einfach ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.