Denn Tiere sind keine Maschinen

„Mögen unsere täglichen Entscheidungen ein Spiegel unserer inneren Werte sein.“

von Admin, am 16.11.2014.

emma und karin

„Mögen unsere täglichen Entscheidungen ein Spiegel unserer inneren Werte sein. Mögen unsere Stimmen für diejenigen sprechen, die uns am meisten brauchen. Für jene, die selbst keine Stimme und keine Wahl haben.“

Colleen Patrick-Goudreau, US-amerikanische vegane Köchin und Schriftstellerin

Foto: Emma und Karin

Stichwörter: ,
Kategorie: Kühe

11 Antworten zu “„Mögen unsere täglichen Entscheidungen ein Spiegel unserer inneren Werte sein.“”

  1. Avatar susanne68 sagt:

    Küsschen für die liebe Karin – Emma weiß, wer’s gut mit ihr meint. Das Bild ist einfach so anrührend!

  2. Avatar Susanne sagt:

    Süüüß!

    Ich möchte an dieser Stelle gerne auf die erste (und einzige) vegane Käserrei in Cuxhaven hinweisen, war letzte Woche im TV: http://www.happy-cheeze.com/

    Zu unsree täglichen Entscheidungen gehört auch unser Konsum. In so viele Produkten sind neben allerlei tierischen Bestandtteilen (auch in Schampoos und Seifen) auch Dinge wie Palmfett – auch in Bio Produkten- usw., achten wir darauf, derartiges nicht zu konsummieren. Essen und seien wir ..einfach..!

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Emma und Karin geht es gut, wunderbar jetzt bin ich froh, sehr froh sogar!

    Liebe Susanne, super schaut ja köstlich aus, kann man das nicht irgendwie fest verankern auf den Bute-
    landwebseiten?
    Toll!!!

  4. Avatar elke sagt:

    Das ist Emmas‘ Art DANKE zu sagen. Wie süß die beiden die Augen geschlossen halten ;-))) Wie gerne wäre ich da an Karins‘ Stelle…….

    @Susanne: guter Tip – bei uns hat jetzt sogar das Kaufland schon einige vegane Angebote im Sortiment. Hoffe es wird bald mehr. Bei Shampoo etc. achte ich auch immer auf das VEGAN_Zeichen.

  5. Avatar Luna sagt:

    Das tut Beiden so gut:):)

  6. Avatar Doris sagt:

    Die „Ich bin Fine“- Tasche kam an! Ein sehr schönes Produkt!
    Auch der kleine Flyer. Den klebe ich jemanden an die Tür. Ob der das kuhl findet?? grins

  7. Avatar Doris sagt:

    happy-cheeze ist mal eine gute Adresse. Werde gleich mal vorbestellen! Danke Susanne!

  8. Liebe Doris,

    sehr schön! Freut uns, dass die Tasche gefällt. Dann kannst du jetzt „Werbung“ für uns und die Befreiung der Kühe laufen 🙂

  9. Avatar elke sagt:

    @ Mira: habe ich mir schon ausgedruckt….;-))

  10. Elke: auch hier: Sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.