Denn Tiere sind keine Maschinen

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

von Admin, am 25.10.2014.

fine

afrikanisches Sprichwort

Ein kuhler Dank geht an alle, die mit ihrer Spende den Transport und die ersten Unkosten für Emma gesichert haben. Die Reise aus der Dunkelheit ins Licht wird für Emma voraussichtlich am kommenden Freitag stattfinden.
In diesem Jahr haben wir vier Kühen ein zuhause ermöglichen können. Im November wird noch eine weitere, ältere Kuhdame dazu kommen, so dass unsere Herde dann auf 38 Rinder anwachsen wird.

Foto: Fine, die im April dieses Jahres von einem Nachbarhof zu uns flüchtete und bleiben durfte.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“”

  1. Avatar Luna sagt:

    In diesem Fall führen unsere gemeinsamen kleinen Schritte Emma in die Freiheit,oder wie ihr es so treffend ausgedrückt habt,“aus der Dunkelheit ins Licht“ und in ein hoffentlich langes und glückliches Leben.
    Werde Freitag an Euch denken und mich ganz still freuen.
    An diesem Tag hat unser ältester Sohn Geburtstag,so werde ich dieses Datum nicht so schnell vergessen.
    Ist wieder einmal ein tolles Bild für meinen Bildschirm.
    Aber zur Zeit schmückt der kleine Mardermann diesen Platz noch eine Weile:).

  2. Liebe Luna,

    wie süß, dass du den kleinen Marder als Hintergrund gewählt hast <3 Ich hab hier natürlich auch oft Butenland-Motive auf dem Desktop 🙂

  3. Avatar Doris sagt:

    Hier sieht es so anderes aus?

  4. Avatar Ulla39 sagt:

    Ein nachdenklicher Blick zurück auf Vergaangenes und Erlittenes?

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Ein sehr wahres Sprichwort, ein wunderschönes Finchen, ein ganz einmaliges Bild und ganz tolle Aussichten für die liebe Emma die am Freitag kommt.
    Ich drücke alle Daumen das die Reise möglichst ohne größere Aufregungen stattfindet und die liebe Emma gut ankommt.
    Was für schöne Aussichten für Emma, ich freue mich mit Euch allen und für alle Bewohner auf Hof Butenland.
    Liebe Luna für Dich wird es ein doppelt schöner Tag wenn Dein Ältester Geburtstag hat, wie schöön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.