Denn Tiere sind keine Maschinen

Mein Name ist Fine:

von Admin, am 14.10.2014.

fine

Fines Geschichte ist hier zu lesen.


Kategorie: Aufklärung,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Mein Name ist Fine:”

  1. Avatar susanne68 sagt:

    Soooo schöne Augen! Was für ein wundervolles Wesen!

  2. Avatar Luna sagt:

    Alles richtig gemacht,süsses Mädchen.Und Luise wußte anscheinend gleich,dass Fine nun einfach dazu gehört.
    Heute ist mir zum ersten Mal ganz bewußt aufgefallen,wie unterschiedlich die Gesichtsausdrücke der Rinder sind.Fine eher zurückhaltend und abwartend,bei z.Bsp. Luise freundlich und gelassen.(Auf dem Video zu sehen,wo sie sich so fein putzt)

  3. Avatar Hartmut sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    also mal ehrlich. Das Bild ist so toll. Bittebitte als Postkarte, Aufkleber (wetterfest fürs Auto) oder abmarsch als Motiv für den neuen Kalender 2016 (ich weiss, ist noch ein bisschen hin 😉 Oder als Poster, das häng‘ ich dann Richtung Strasse ins Fenster so daß es jeder sehen kann, der vorbeigeht.
    Neee mal ehrlich. Das Bild ist ein grosser Wurf. Macht bitte weiter so, viel Erfolg und einen schönen Herbst wünscht aus Krefeld

    Hartmut (der mit seiner Frau in den Tagen nach Aschermittwoch bei Euch auf dem Hof war und seitdem Veganer ist 😉

  4. Avatar Mira sagt:

    Lieber Hartmut,

    freut uns, dass dir unser Fine-Motiv gefällt. Es wird vielleicht bald neue Postkarten und Poster geben, momentan sind wir aber mehr als ausgelastet mit Buch- und Kalenderversand… Also noch etwas Geduld.

    Und toll, dass du jetzt den veganen Weg eingeschlagen hast! Daumen hoch 🙂

  5. Avatar Susanne68 sagt:

    Ja, dieses Bild ist einfach ganz toll. Solche Bilder sind wirklich gut geeignet, um noch mal dran zu erinnern, warum der vegane Weg der richtige ist. An meinem Kühlschrank hängt seit Mai die Karte von Gisela und Mattis. Dann kann ich mich immer, wenn ich den Kühlschrank aufmache, dran denken, warum da keine Milchprodukte mehr reinkommen 🙂

  6. Avatar Mira sagt:

    Sehr schön, Susanne! An meinem Kühlschrank sorgt Rosa-Mariechen unter der Dusche für Freude meinerseits und den ein oder anderen lustigen Blick von Besuchern andererseits 🙂

  7. Avatar Doris sagt:

    Das war Fine vor der Gänse-Attacke!

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Tolle Karte, sehr aussagefähig und prägnant!

    Jedes Lebewesen ist ein kleines Universum für sich,
    sehr filigran in seinen Innerlichkeiten und vollkommen autarch und unabhängig irgendwelcher menschlicher augezwängten Regularien oder maschinell-technokkatischer Vorschriften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.