Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin wünscht euch einen ebenso erfolgreichen Start in die Woche…

von Admin, am 27.10.2014.

martin


Kategorie: Rinder

8 Antworten zu “Martin wünscht euch einen ebenso erfolgreichen Start in die Woche…”

  1. Avatar Cornelia sagt:

    einmal Ackerfurche bitte?

  2. Avatar Christiane sagt:

    Ich bin der Martin und helfe gerne. Einmal garten umgraben
    So macht kuhleben richtig Spaß und danach sieht er auch aus, herrliches Bild vom Martin

  3. Avatar Doris sagt:

    MARTIN!
    Und wie du wieder aussiehst!

  4. Avatar Luna sagt:

    Das ist ja mal ein lustiges Photo :).Da war Martin aber irgendwo fleissig im Einsatz.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Gesundes freies Weideland an gesunden freien Hörnern
    am gesunden und freien Martin,

    ja so schaut Freiheit aus!

    Danke Euch Butenländern!

  6. Avatar susanne68 sagt:

    Da fragte mich doch gestern jemand, wofür Rinder denn ihre Hörner brauchen. Der Martin erklärt’s!

  7. Avatar Annette sagt:

    Wunderschönes Foto von Martin zum Freuen und Lachen und eure Kommentare sind ebenso klasse! Musste gerade herzhaft lachen. Danke Martin! Danke euch!

  8. Avatar anke sagt:

    Ich hab hir voll den Durchblick…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.