Denn Tiere sind keine Maschinen

Hier kommt der Hof Butenland Buchkalender 2015:

von Admin, am 06.10.2014.

buchkalender

In Zusammenarbeit mit it’s cowtime entstand ein Notizkalender im praktischen DIN A5-Format mit Lesebändchen. Mit vielen schönen Kuh-Zeichnungen sowie Infos rund um die Kuh in Geschichte und Gegenwart.

DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm, 164 Seiten
Druckfarben auf Basis nachwachsender Rohstoffe
Der Erlös kommt zu 100 Prozent den Tieren auf Hof Butenland zugute.

Hier kann der kuhle Buchkalender bestellt werden.


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Hier kommt der Hof Butenland Buchkalender 2015:”

  1. Avatar Doris sagt:

    sieht wirklich gut aus!

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Whouw das ist aber mal ein schöner Buchkalender!

    Ein ganz wunderbares Geschenk auch.
    Werde ich gleich mal bestellen!
    Super Idee weil man auch eigene Erlebnisse und Notizen dazuschreiben kann und so ein nützliches lehrreiches Zeitdokument hat das vollgefüllt ist
    mit meinen Lieblingslebewesen und Freunden/innen!

  3. Avatar Mira sagt:

    Schön, dass er dir gefällt, lieber Wolfgang!

  4. Avatar Susanne68 sagt:

    Da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet. Juchhu, nun ist er da. Habe ich gleich mal bestellt und freue mich schon, die lieben Butenländerinnen und Butenländer dann immer bei mir zu haben im neuen Jahr!

  5. Avatar Mira sagt:

    Klasse, liebe Susanne 🙂 Berichte doch dann mal, wie er dir gefällt, ja?

  6. Avatar Luna sagt:

    So,Ihr Lieben,auch ich darf mich nun auf den Buchkalender freuen.Mal sehen ,wen und was es da alles zu entdecken gibt:).

  7. Avatar susanne68 sagt:

    Freu! Mein Kalender ist doch tatsächlich schon da. Danke! Und er ist wirklich ganz liebevoll! Ein ganz großes Kompliment für die kuhlen Zeichnungen und manch Wissenswertes über das wundervolle Wesen Kuh.

  8. Avatar Mira sagt:

    Das freut uns sehr, liebe Susanne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.