Denn Tiere sind keine Maschinen

Für eine neue Kuhltur – denn Tiere sind keine Maschinen:

von Admin, am 02.10.2014.

Die Butenland-Kollektion (hier eine Auswahl) – bio/fair produziert ist hier erhältlich.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

7 Antworten zu “Für eine neue Kuhltur – denn Tiere sind keine Maschinen:”

  1. Maike sagt:

    Wie schön, dass es die jetzt auch in weiblicher Form beschriftet gibt! Seeehr kuhl!!! 🙂

  2. Admin sagt:

    Liebe Maike,

    das war uns auch wichtig, wir wollen schließlich niemanden diskriminieren 🙂

  3. Luna sagt:

    Und irgendwann gibt es sicher auch ein Erwachsenenshirt mit Rosa-Mariechen.Obwohl die anderen natürlich auch sehr schön sind.

  4. Mira sagt:

    Liebe Luna,

    schau’n wir mal… 😉

  5. Doris sagt:

    Das erwachsene Rosa-Mariechen passt auf kein T-Shirt mehr!

  6. wolfgang sagt:

    Einige seeehr schöne Exponate mit einer ganz wichtigen Botschaft darauf so kann man der Welt
    die eigene Lebensart gut demonstrieren!

  7. Petra Engelbrecht sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    gibt es noch den Aufkleber “ Denn Tiere sind keine Maschinen“? Ich wechsle mein Auto und er würde mir fehlen.

    Viele liebe Grüße
    Petra Engelbrecht
    Lütthörn 24
    24340 Eckernförde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert