Denn Tiere sind keine Maschinen

Farbenfrohe Rush Hour auf dem Kuhdamm:

von Admin, am 08.10.2014.

rush-hour auf dem kuhdamm

In English: Colourful rush hour and almost as busy as Pigadilly Circus


Kategorie: Kühe,Rinder,Schweine

14 Antworten zu “Farbenfrohe Rush Hour auf dem Kuhdamm:”

  1. Avatar Cornelia sagt:

    „Achtung, am Kilometer 2,5 Kuh kommt Ihnen eine Falschfahrerin entgegen“!

  2. Avatar Amanda sagt:

    Danke Cornelia für diese Meldung…….. sie war genau die richtige zum Lachen bei diesem trüben Wetter hier in NRW

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Ist Rosa-Mariechen etwa krank??? Hat die Orientierung verloren???@Cornelia auch von mir Danke! Was für eine witzige Ansage!

  4. Avatar Susanne sagt:

    Freigeister machen was sie wollen liebe Ulla, oft eben auch gegen den Strom! 🙂

  5. Avatar Luna sagt:

    So ist es schön,ich schliesse mich den obigen Kommentaren an.Sind einfach zu lustig und wirklich aufheiternd:).

  6. Avatar elke sagt:

    @Cornelia: danke – konnte herzhaft lachen !! Das hatte ich gebraucht…..

  7. Avatar Doris sagt:

    Kuhler Einfall mit der Verkehrsmeldung!

  8. Avatar wolfgang sagt:

    Rosa Kuh auf der Gegenlaufbahn alle Kühe werden gebeten nicht zu überholen!

  9. Avatar Susanne68 sagt:

    Vielleicht ist das ja wirklich am Pigadilly Circus aufgenommen. Alle Kühe – die rosa Kuh eingeschlossen – befolgen den Linksverkehr.

  10. Avatar wolfgang sagt:

    Die Rote könnte Chaya sein, danach Dani,danach Dina
    dann Luise?

  11. Avatar Bernhard Wolf sagt:

    hihi Wolfgang, „die Rote“ hat aber acht Beine 😀

  12. Avatar wolfgang sagt:

    Hmm dann läge Anna und Lara nahe

  13. Avatar Ulla39 sagt:

    Hab‘ ich gar nicht bemerkt, die Kuhlady mit acht Beinen! Ist ein bißchen wie auf einem Bild von Breughel, da ist ein Bein zu viel.

    Unsere „Unterhaltung“ und Kommentare sind doch recht lebendig und erfrischend. Brauchen wir da noch facebook!?!?

  14. Avatar Luna sagt:

    @Ulla39:
    Ja,da hast Du recht.Facebook ist in mancher Hinsicht keine schlechte Sache,aber es ist dort manchmal auch anstrengend „mitzukommen“,also für mich jetzt;).
    Mir gefällt es hier bei „uns“ und bei „Euch allen“ auch sehr gut :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.