Denn Tiere sind keine Maschinen

Familienausflug…

von Admin, am 08.10.2014.

jan princessa chaya colorida

Foto: Jan mit Princessa, Chaya und Colorida


Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

9 Antworten zu “Familienausflug…”

  1. Avatar Susanne68 sagt:

    Was für ein schönes Bild! Und wie zart Colorida wirkt neben Chaya. Das tut einfach nur gut!

  2. Avatar elke sagt:

    Wie ich Jan beneide…..

  3. Avatar Doris sagt:

    So eine nette Gesellschaft hätte ich auch gerne beim spazieren.

  4. Avatar Cornelia sagt:

    Princessa im RR mimt eindeutig DIE Royal Highness.

  5. Avatar Luna sagt:

    So ein gelungenes Photo!War bestimmt ein sehr gemütlicher Spaziergang.Da wäre auch ich gerne mitgegangen:).

  6. Avatar wolfgang sagt:

    Ein wunderbares Stilleben!

    Liebe Susanne68,
    Chaya wirkt zwar äußerlich stabiler als Colorida aber oftmals sind es die nach aussen Stabilen die innerlich sehr filigran sein können.
    Aber alle Drei machen einen seehr zufriedenen Eindruck inklusive dem fleissig/führsorglichen Jan!
    Ein wirkliches Glück für alle Lebewesen auf Hof Butenland diese wunderbare Landschaft und Freundschaft geniessen zu können!

  7. Avatar Mira sagt:

    Chaya gehört zu einer der sogenannten Fleischrassen (ebenso wie Dani, Anna und Lara), daher ist sie im Vergleich fülliger (und dafür etwas kleiner) als Colorida, die einer Milchkuhrasse angehört.

  8. Avatar Susanne68 sagt:

    Danke, liebe Mira, für die Erklärung. Ja klar, hätte ich eigentlich mal drüber nachdenken können, dass das zwei unterschiedliche Rassen sind.

    Lieber Wolfgang, Du hast recht! Wer nach außen stark wirkt, kann im Innern ganz anders sein. Das wichtigste ist ja, dass sie alle so sein dürfen, wie sie sind und dass sie so richtig sind!

  9. Avatar wolfgang sagt:

    Ja liebe Susanne68,
    Goldrichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.