Denn Tiere sind keine Maschinen

Darauf trinken wir einen Jägermeister:

von Admin, am 16.10.2014.

jagdbefriedung

(für größere Ansicht aufs Bild klicken)

Stichwörter: , ,
Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim

9 Antworten zu “Darauf trinken wir einen Jägermeister:”

  1. Avatar Wolfgang sagt:

    Gratuliere allerherztlichst zu diesem großartigen Erfolg!
    Bitte an alle Mitlebewesen Äpfel/Semmeln ausgeben und fürs Rosa Mariechen einen kleinen Trüffel!

  2. Avatar Ulla39 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

  3. Avatar Kabi sagt:

    Das ist mehr als gerecht und freut mich sehr.
    Ganz herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Avatar susanne68 sagt:

    Willem hat das ja auch schon mal nachdrücklich deutlich gemacht, als die Jäger auf Eurem Land waren. Wie gut, dass es jetzt offiziell ist 😀

  5. Avatar Doris sagt:

    Super!
    Das machen wir jetzt alle

  6. Avatar Luna sagt:

    Wie schön.Wieder ein Schritt zum Frieden.Ich freue mich sehr für Euch und die Tiere:).

  7. Avatar wolfgang sagt:

    Der Willelm hats Gatter durbrochen und die Jäger von Hof Butenlands Weiden gejagt, der hat Recht gehabt der Willelm!
    Einen Jägermeister auf den guten Willelm!

  8. Avatar Cornelia sagt:

    Also hat jetzt „die natürliche Person mit Eigentum an Grünflächen… auf Antrag glaubhaft gemacht…“

    könnte kürzer heißen: „Wildtierkiller verpißt euch von meinen Wiesen“!

    GRATULATION, dass ihr durchgehalten habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.