Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

von Admin, am 25.08.2014.

dani ole

Foto: Dani mit Kater Ole, der übrigens von den Findern, die derzeit hier Urlaub machen, übernommen wird.


Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim,Kühe

7 Antworten zu “Warum die einen streicheln und die anderen essen?”

  1. Avatar Steffi sagt:

    Das ist ja toll von den Findern!
    Und dem kleinen Ole stehen die Haare zu Berge bei so einer großen Kuh…

  2. Avatar Luna sagt:

    So gross und so klein:).
    Dann wünsche ich dem kleinen Ole ein langes und glückliches Leben.Vielleicht sieht man ja irgendwann mal Bilder von dem erwachsenen Katermann.

  3. Avatar elke sagt:

    Alles Gute Ole – ja, wäre schön, wenn die neuen Besitzer Bilder schicken ;-)))

  4. Avatar Susanne68 sagt:

    Ja, ein bisschen beängstigend ist so eine große Kuh vielleicht schon für den kleinen Ole. Aber er wird ja sicher gehalten! Schön, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt!

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Ob wir klein sind oder groß,
    wir wollen unsere Freiheit bloß!

  6. Avatar Cornelia sagt:

    Bitte, bitte diese wunderbare Bild in den nächsten Kalender!
    So eine Hand voll Leben habe ich auch mal retten dürfen. „Mimi-Kater“ war 17 Jahre unsere Freude.
    Alles Gute, kleiner Racker!

    Und Ole ist ein schöner Name für dich!

  7. Avatar thekla sagt:

    Ja, bitte, das ist ein schönes Kalenderbild.
    Ich wünsche ihm viel Glück und freue mich unendlich, dass er gefunden wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.