Denn Tiere sind keine Maschinen

Zum Welttag des Buches…

von Admin, am 23.04.2014.

erna multikuhlti

… präsentiert Erna euch das Hof-Butenland-Koch- und Geschichtenbuch „Multikuhlti und vegan“. Es kann bei uns im Shop bestellt werden. Der Erlös geht zu 100 Prozent an unsere Tiere.


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Zum Welttag des Buches…”

  1. Avatar Luna sagt:

    Da kann man sich jetzt schön dazu setzen,vielleicht etwas lesen,vielleicht Erna etwas streicheln,sofern sie es mag, oder einfach nur den Moment genießen und auch ein wenig dösen und schlummern:).
    Das Buch ist übrigens toll und sehr zu empfehlen.

  2. Avatar Steffi sagt:

    Bin nach wie vor begeistert von dem Buch und habe es inzwischen vier Mal (an Fleischesser und „Flexitarier“) verschenkt. Muss unbedingt nachbestellen, sobald wieder ein wenig Geld in meiner Kasse ist…

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Verschenken ist eine super Idee weil das Buch voller Überraschungen steckt und durch die wunderbaren Bilder und Rezepte/Geschichten viele
    Menschen positiv inspiriert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.