Denn Tiere sind keine Maschinen

Vröhliche Ostern…

von Admin, am 20.04.2014.

ostern 2014


Kategorie: Kuhaltersheim

8 Antworten zu “Vröhliche Ostern…”

  1. Avatar Susanne sagt:

    Na, na, so geht`s auch nicht!

  2. Avatar Luna sagt:

    Warum?
    Die machens doch mit den Tieren genauso…..
    Dazu wäre interessant:“Roland Straller vegan art“.
    Befremdlich ist,dass man als Mensch dann auf einmal empfindlich reagiert,wenn man das Fehlverhalten der eigenen Art wie einen Spiegel vorgehalten bekommt.

    Und dass dieses Osterkarte nur das skurile und absolut widersprüchliche Verhalten überspitzt darstellen sollte und uns allen zeigen,wie dumm dieses Verhalten ist,dürfte ja eigentlich auch jedem klar sein.
    Es heißt ja nicht umsonst „tierliche Menschen“:):)
    Wir sind alle gleich und sollten uns grundsätzlich nicht umbringen.

  3. Avatar Marina sagt:

    Herrliche Karikatur

  4. Avatar Susanne sagt:

    Es ist nur mein Beitrag zu dem Bild – was mir ganz spontan dazu einfiel-, mehr nicht. Ich verstehe schon die Karrikatur.

  5. Avatar wolfgang sagt:

    Einfach wunderbar der Janosch, bin ein echter Fan
    von ihm!

  6. Avatar jürgen sagt:

    Ja ja der Janosch:
    „Oh wie schön ist Panama!“
    Aber das ist bloß die Sonnenseite,
    der Janosch kennt sich nämlich auch
    in der tiefen Finsternis ganz gut aus.
    Und da hilft nicht nur lautes Singen,
    auch ein ordentlicher schwarzer Humor
    kann böse Geister sehr schön verjagen.
    (In Wirklichkeit ist der gute Hase ja
    der schnelle Briefträger im Wald, wenn
    er nicht gerade wie ein Verrückter von
    Olmburch nach Brehm und Lümmeburch und
    Hammurch rennt – Richtung Butnland wär
    schlauer & nich so weit gewesn!)

  7. Avatar Doris sagt:

    Ha!
    Osterhasen dienen dem Umweltschutz, da sie die unkontrollierte Vermehrung der Oberförster verhindern, die da dem Gleichgewicht in Flur und Fauna entgegenstehen. Oder so ähnlich.

  8. Avatar Luna sagt:

    @Susanne:
    Huch,liebe Susanne,da habe ich mich wohl etwas seltsam ausgedrückt.Klar weiß ich,dass Du die Karikatur verstanden hast.War gar nicht auf Dich bezogen.Hab mich einfach unglücklich ausgedrückt.Hoffe Du hast Dich nicht über mich geärgert.Das täte mir leid.
    Ich weiß doch,dass wir hier alle an einem Strang ziehen….
    Alles wieder gut,oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.