Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui zeigt, dass er bei seiner morgendlichen Hofbesichtigung keine Begleitung wünscht…

von Admin, am 09.04.2014.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Prinz Lui zeigt, dass er bei seiner morgendlichen Hofbesichtigung keine Begleitung wünscht…”

  1. Avatar Luna sagt:

    Vielleicht fühlt er sich ja nur ein wenig gestört.Ist ja doch eine selbstbewußte Persönlichkeit.Schön ,dass Ihr ihn so respektiert.

  2. Avatar Marina sagt:

    Ich finde Ihn einfach nur Süß da zeigt er aber ohne viel Getue wie es sich für einen Prinzen gebührt was er von seinen Untertanen will …………PUNKT

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Vielleicht war der Mindestabstand ja unter-schritten, auch ein Prinz hat ein Anrecht auf sein Privatleben!

  4. Avatar Doris sagt:

    Er ist der Boss. Fertig!

  5. Avatar Susanne sagt:

    Toll – und ihr habt`s erkannt, auch toll!
    Interessant auch zu sehen, wie er konzenriert maschiert und offenbar sehr genau die Maserungen und Gegebenheiten des Bodens wahrnimt!

  6. Avatar Cornelia sagt:

    Klare Ansage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.