Denn Tiere sind keine Maschinen

Nicht Rosa-Mariechen, sondern Prinz Lui höchstpersönlich heute unterwegs in Richtung Deich zum Rinderzählen…

von Admin, am 30.04.2014.

lui weide


Kategorie: Kühe,Rinder,Schweine

3 Antworten zu “Nicht Rosa-Mariechen, sondern Prinz Lui höchstpersönlich heute unterwegs in Richtung Deich zum Rinderzählen…”

  1. Avatar Luna sagt:

    Einen Besseren als ihn,kann es als Vertretung für diese Aufgabe einfach nicht geben :).

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Finde ich auch!

  3. Avatar Doris sagt:

    Es sind bald Wahlen!
    Da will sich der Prinz wohl beliebt machen im Volke! Ist er politisch schon festgelegt, oder vertritt es seine eigene Partei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.