Denn Tiere sind keine Maschinen

„Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.“

von Admin, am 19.04.2014.

else

Zitat: Astrid Lidgren

Foto: Else


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “„Jedes Schwein hat das Recht auf ein glückliches Schweineleben.“”

  1. Avatar christiane sagt:

    was wir diesen tieren antun können wir niemals wieder gut machen.schweine sind sehr intelligent kommen den menschen am nächsten. wir haben nicht das recht diese tiere so auszunutzen und millionenfach zu töten. es tut gut in dieses zufriedene schweinegesicht zu sehen. dies ist glücklich und so
    soll es bleieben.

  2. Avatar Luna sagt:

    Ist vielleicht albern,aber manchmal muß ich bei diesen Bildern lachen und weinen gleichzeitig und ich würde Else gerne umarmen und etwas erzählen.Einfach um vielleicht etwas wieder gut zu machen,was wir diesen wunderbaren Geschöpfen antun…

  3. Avatar Luna sagt:

    Sie ist ganz einfach so wunderschön und zufrieden:).

  4. Avatar Christian sagt:

    Erna es ist so schön dich glücklich zu sehen…man sieht richtig wie gut es dir geht …gruuuunz :))

  5. Avatar Christian sagt:

    …Entschuldigung…Else natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.