Denn Tiere sind keine Maschinen

„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“

von Admin, am 08.04.2014.

else

Zitat: Erich Fried

Foto: Else


Kategorie: Schweine

9 Antworten zu “„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Guten Morgen, liebe Else.

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Frau Else geht auf Trüffelschau,
    ist dazu belesen und sehr schlau,
    frisiert ihre Borsten sehr genau,
    durchpflügt den Boden es ist ne Schau!

  3. Avatar Doris sagt:

    Macht Else wohl ein Kuss-Mäulchen!?

  4. Avatar Amanda sagt:

    Es ist schon über 20 Jahre her, da pflegte ich eine Stockente gesund, die ein Autofahrer für nutzlos hielt. Enten konnte ich dann nicht mehr essen und die anderen Tiere folgten. Wenn wir jetzt dieses Foto von Else über die Fleischauslagen hängen würden, ihr Quieken/Grunzen etc. käme aus Lautsprechern dazu, dann noch den Schriftzug: Wollt ihr mich wirklich essen …………. es würde etliche Menschen nachdenklich machen ………..

  5. Avatar Marina sagt:

    Das glaube ich auch liebe Amanda aber leider machst keiner .

  6. Avatar Susanne sagt:

    Jeder kann in seinem Umfeld Dinge tun! Nicht klagen, selber aktiv sein, immer wieder und immmer mehr. Traut euch, trauen wir uns eure/unsere Wahrheit auszusprechen und danach zu handeln, finden wir unseren Weg, das ist es was es braucht! Alles Liebe

  7. Avatar Luna sagt:

    Sie ist einfach nur wunderschön und lebendig

  8. Avatar Luna sagt:

    Ergänzung:Und zum küssen schön,diese Schnüsschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.