Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland im TV:

von Admin, am 14.04.2014.

tiere suchen ein zuhause

Ab Minute 5:05 kommt ein Beitrag über Hof Butenland von 2012, der gestern nochmals vom WDR gesendet wurde.


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Presse und TV,Rinder

4 Antworten zu “Butenland im TV:”

  1. Avatar wolfgang sagt:

    Interessanter Beitrag über Hof Butenland mit Frau Lotti , Penelope ect, einfach wunderbar!
    Vielen herzlichen Dank Karin Mück und Jan Gerdes und allen fleißigen Helfern/innen die diese Oase der Herzlichkeit/Führsorge und Pflege ermöglichen
    und den lieben Patinnen und Paten der Tiere dort.
    Ihr setzt ein Zeichen für die ganze Welt!

  2. Avatar Luna sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag.Traurig,aber auch sehr berührend,dass man manche der leider schon verstorbenen Hof Butenlandbewohner noch einmal sehen konnte.

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Liebe Luna,
    Ich glaube die Seele/Energie ist unsterblich und Frau Lotti, Penelope und Stina, Banana, Willelm schauen von einem Stern zu uns herunter, einzig nur die Zeit trennt uns voneinander.
    Alles was wir lieben lebt in uns weiter und bleibt in unserem Herzen lebendig und nichts geht
    verlohren sondern findet immer wieder zusammen.
    Und sie freuen sich über jedes neue Tier das nach HOf Butenland kommt, bestimmt.

  4. Avatar Luna sagt:

    Lieber Wolfgang,hab Dank für Deine,für mich sehr tröstenden Worte.Sie zeigen mir,dass Menschen wie ich,wie wir, nicht ganz allein dastehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.