Denn Tiere sind keine Maschinen

Here comes Erna und Else mit:

von Admin, am 05.03.2014.

sonnenschweine erna und else

Here comes the sun…

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Here comes Erna und Else mit:”

  1. Ulla39 sagt:

    Fotografiert werden ist doch soooo schöööön!

  2. wolfgang sagt:

    Oh wie schöön!
    Glückliche Tiere können so schön entspannen das ist was wir Menschen längst verlernt haben.

  3. Doris sagt:

    „Sau-kuhle Schweinchen“ – wollte ich schreiben-

    Aber: Ist es die Bezeichnung „Sau“ für ein Tier überhaput noch angemessen? Oder kommt das nicht eher aus Zeiten, die wir alle überwinden wollen?

    Freund_Innen:
    Was meint ihr?

  4. marina sagt:

    Genau liebe Doris FREUNDINNEN find ich besser

  5. billy sagt:

    Also ich entspann mich auch oft so – nur mein Grinsen ist wahrscheinlich nicht so hübsch :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert