Was jetzt, nur jeden Tag ein Türchen aufrüsseln?

von Admin, am 01.12.2013.

Wir präsentieren stolz die atemberaubende Akrobatik-Nummer, die Rosa Mariechen in langen Stallnächten extra für den ersten Advent einstudiert hat und auf keinen Fall ihrer Fan-Schar vorenthalten möchte: Der weltweit einzigartige freie Rüssel-Balance-Akt ihres eigenen Free-Pig-Adventskalenders! Wir haben übrigens den Verdacht, dass sie das Ganze nur als Ablenkungsmanöver aufführt, weil sie die Spielregel „Jeden Tag nur ein Türchen“ mal überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber o. k., das ist ja auch eine von Menschen ausgetüftelte Regel, die niemand so richtig begreift, also soll das den saukorrekten Applaus für unsere Ausnahmekünstlerin nicht mal ansatzweise schmälern.

Foto: Rosa-Advents-Mariechen

Text: Jens Grotartig

Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

7 Antworten zu “Was jetzt, nur jeden Tag ein Türchen aufrüsseln?”

1. Heike sagt:

So ein schlaues und hübsches Mädchen.Vielleicht hat sie ja Glück und bekommt tatsächlich eine kleine Leckerei aus dem Adventskalender,für dieses tolle Kunststück:);)

2. Marina sagt:

Na das ist ja klar unsere Sachensucherin ist auch eine tolle Akrobatin das nennt man Talent talent und nochmals Talent.Und noch eine Hübsche dazu was will man mehr.

3. wolfgang sagt:

Den Rüssel brauch ich zum erschnüffeln,
    von vielen Köstlichkeiten wie den Trüffeln,
    man sollte mich dafür nicht rüffeln!

4. Karin sagt:

sehr rüsselig Wolfgang.

5. elke sagt:

@ Wolfgang: will ja nicht drängeln, aber hast Du mir schon was geschickt ? Ich habe noch nix bekommen…..
    LG

6. Doris sagt:

Gibt sie auch Autogramme??

7. Mira sagt:

Wenn Du auf Matsch-Getreidebrei-Nasenabdrücke stehst…. Klar, lässt sich arrangieren! ;D