Denn Tiere sind keine Maschinen

Häuptling Lametta-Silberlöckchen Mattis mit Einhorn Weihnachtsdeko:

von Admin, am 14.12.2013.


Kategorie: Rinder

7 Antworten zu “Häuptling Lametta-Silberlöckchen Mattis mit Einhorn Weihnachtsdeko:”

  1. Ulla39 sagt:

    Na, a bissi bedeppert guckt er schon. Oder?

  2. Heike sagt:

    Sehr gelungener Schnappschuss:):).
    Wo soll er auch so schnell hin,mit seinen wunderschönen grossen Hörnern.Vielleicht ists ja auch nur der kleine Heusnack für zwischendurch….

  3. Marina sagt:

    Also ein schönes Gesicht kann auch nichts Entstellen , es steht ihm zu Gesicht muß man sagen ,du Schöner

  4. wolfgang sagt:

    nettes Bild vom lieben Mattis!

  5. Doris sagt:

    Er übt für Fasenacht!

  6. Stefan sagt:

    Haha, lustiges Foto! Wer an noch mehr Weihnachtsdeko interessiert ist, kann auch mal hier vorbeischauen: http://wohlfahrt.com/allgemein/wie-schmuecke-ich-einen-weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert