Denn Tiere sind keine Maschinen

Voting 12 Points? Wie votet ihr?

von Admin, am 13.11.2013.

In Vorbereitung auf den Eurovision Song Contest hat Prinz Lui heute mit Rudi (im Background) eine Piggroup namens Drama King gegründet.
Hier übt er den gleichnamigen Song: Drama King.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

4 Antworten zu “Voting 12 Points? Wie votet ihr?”

  1. Avatar Cornelia sagt:

    Nutzer Warnung!
    Prinz Lui´s Höchstfrequenz-Voice hat so eben alle Wg-Bewohner in mein Zimmer rennen lassen…
    Vor Abspiel Lautsprecher drosseln!:)
    Von uns trotzdem volle Punktzahl. Raus aus dem Stall – Rein in die charts mit „Drama King“.

  2. Avatar Marina sagt:

    Das Saarland gibt 12 Points und ich gebe nochmal 12 Points und weil ich bekennender Prinz Lui Fan bin gibts nochmals12 Points der Song ist absolut Hitverdächtig und die Performance dazu ist Weltklasse ,soviel ist Klar ergo der Sieg ist sein………..

  3. Avatar Heike sagt:

    Nee,ne?Wie süß ist das denn und so melodisch.Na klar:Aber mindestens 12 Points:):)

  4. Avatar Doris sagt:

    Nein! Die üben für die Sendung mit dem Bohlen. DSDS oder so! Der Dieter Bohlen könnte für den Prinzen auch die Patenschaft übernehmen. Das Hinterteile von Lui ist dem Dieter wie aus dem Gesicht geschnitten! hahahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.