Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere Büromietze

von Admin, am 19.11.2013.

Wie sein Name schon aussagt, eigentlich völlig ungeeignet für den Bürojob, denn eigentlich hat sich T4 als Technikfreak einen Namen gemacht…..

Foto: T4


Kategorie: Katzen

4 Antworten zu “Unsere Büromietze”

  1. Avatar Marina sagt:

    Schade ich könnte jetzt ein Bild einstellen das würde genau das selbe zeigen nur der Kater ist mein Minusch der sitzt auch immer im Regal unterm Pc . T4 hat alles unter Kontrolle …..perfekt.

  2. Avatar Heike sagt:

    Ich liebe Katzen und ihre Wandlungsfähigkeit.Habe gerade ein einäugiges“Monsterchen“ eingequetscht hier zu sitzen.(Man könnte ja etwas verpassen).
    Und wer weiß,was T4 plant.Wahrscheinlich bildet er sich fort zum Computerspezialisten.
    Eben genau wie bei Marina:).

  3. Avatar Doris sagt:

    Die Appel-Begründer fingen auch einmal klein an!

  4. Avatar Wolfgang sagt:

    Mit der Büromieze kann man sicher viele Mäuse machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.