Denn Tiere sind keine Maschinen

Freundinnen: Schweinedame Erna und Praktikantin Alisa

von Admin, am 20.11.2013.

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen; müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Freundinnen: Schweinedame Erna und Praktikantin Alisa”

  1. Avatar Heike sagt:

    Solche Begegnungen könnte es immer öfter geben,würden sich doch manche Menschen mehr auf ihre mittierlichen Lebewesen einlassen.
    Ich finds einfach nur schön.Das Bild ist so selbstverständlich,als wäre es schon immer so gewesen.

  2. Avatar Marina sagt:

    Heike hats mal wieder auf den Punkt gebracht

  3. Avatar Wolfgang sagt:

    Es denkt der Mensch er wär die Krone,
    doch im Wachstum übertrifft ih schon die simple Bohne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.