Denn Tiere sind keine Maschinen

Einmal täglich bücken…

von Admin, am 21.11.2013.

Mattis, 27 Monate alt und ca. 600 kg schwer, trinkt noch einmal täglich bei Mutter Dina.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Einmal täglich bücken…”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Aber Mattis!!!

  2. Avatar Doris sagt:

    Dann ist Dina also eine Langszeitstillende! Die Kuhle Gesellschaft toleriert das. Auch da können die Menschenmütter was lerne: Still solange ihr wollt.

  3. Avatar Marina sagt:

    Ach ich inde es einfach nur Herrlich und mit welchem Genuss er Trinkt , bei Mama gibst immer noch das Beste . Ich wünschte alle Tierkinder hätten das Glück wie Mattis .

  4. Avatar Wolfgang sagt:

    O`zapft is!
    Einmal am Tag ist schon erlaubt finde ich.
    Schön das Dina vor 27 Monaten auf die Weiden von HOf Butenland gekommen ist, Sie hat instinktiv das
    Beste für Mattis und sich selber gemacht!

  5. Avatar Heike sagt:

    So soll es sein,denn nur dafür ist die Milch da.

  6. Avatar Susanne sagt:

    Menschenkinder würden es genauso machen, wenn man sie -wie viele Mütter es auch schon wieder tun- lassen würde. Im Alter von 4-6 Jahren stillen sie sich dann bestenfalls selbst ab. Schön, dass Mattis und Dina uns zeigen wie`s geht! „Wir“ sollten und müssen von den Tieren und von den Kindern lernen, um wieder ins rechte Lot zu kommen auf dieser Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.