Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Letzte macht das Licht aus?

von Admin, am 04.11.2013.

Einer dieser Herren schaltet es kuhl wieder ein.
Seit Wochen rätseln wir, wer mitten in der Nacht die Festbeleuchtung im Stall anhornt. Unkuhl gelaufen, denn genau über der Kuhputzmaschine befindet sich der Lichtschalter. Nur über 1000 kg Martin oder sein Geselle Mattis, die beiden Krummhörner können die Lichthörner sein… Wenn die Blicke nicht wären, dann wäre es vermutlich auch …?

Foto: Martin (vorne) mit Mattis

Stichwörter: ,
Kategorie: Rinder

6 Antworten zu “Der Letzte macht das Licht aus?”

  1. Avatar wolfgang sagt:

    Zwei Glückspilze!

  2. Avatar Heike sagt:

    Wow,wie mächtig und wunderschön die Zwei.Machen so ein wenig ein verständnisloses „Pokerface“.Aber mal ehrlich,wer kann schon sonst von sich behaupten so kuhle Rinder zu haben.Sind halt technisch begabt:):).Eben etwas ganz besonderes.

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Nein, nein, so hoch kann sich auch die rosafarbene kleine Dame nicht recken!!!

  4. Avatar Marina sagt:

    Unschuldiger Blick und Unverständnis über solch ein Unterstellung , das war mit Sicherheit die rosa Kuh aber doch nicht diese braven Jungs…………

  5. Avatar Heike sagt:

    Die rosa Kuh….:):).Stimmt, die wohnt ja auch auf Hof Butenland.

  6. Avatar elke sagt:

    Die wollen sicher nur noch etwas lesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.