Denn Tiere sind keine Maschinen

Samuell und Rosa-Mariechen

von Admin, am 08.09.2013.

Ein saukuhler Bilderrahmen für die Rahmensucherin…


Kategorie: Rinder,Schweine

11 Antworten zu “Samuell und Rosa-Mariechen”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Ich trau‘ meinen Augen kaum, so einzigartig ist dieses Bild! Und so einzigartig ist auch die Hoffotografin, denn die hat vermutlich auch dieses Foto aufgenommen.

  2. Avatar Andrea sagt:

    … die Hoffotografin ist einsame Spitze, und ihre Bilder der Bewohner von Hof Butenland sind wirklich großartig, wie u.a. dieses Tagebuch dokumentiert.
    Das muss man mal erlebt haben, wie sie mit der Kamera immer im rechten Moment zur Stelle ist, die Motive schon vorausahnt, bevor diese sich dem ahnungslosen Besucher überhaupt eröffnen, wie sie sich bäuchlings auf die Wiese wirft oder geschmeidig und mit vertrauten Worten unter die Rinder gleiten lässt, die unterschiedlichen Objekive im roten Hundeporsche griffbereit (und dort von Princesschen majestätisch bewacht 😉

    Perfekter hätte man dieses Bild nicht stellen können, und wenn ich es diesen Sommer nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wäre ich verführt zu glauben, dass das ein Fake ist. Aber nein, alles Butenland-live!!!

  3. Avatar harry sagt:

    Ja ein ganz einmaliges Bild, weiter so bitte!

  4. Avatar Marina sagt:

    Das Bild ist einfach der Hammer kommt das auf den Kalender ?

  5. Avatar Sonny sagt:

    das ist wirklich ein fantastisches, ganz außergewöhnliches Foto!

  6. Avatar Mira sagt:

    @Marina: Die Bilder für den Kalender werden gerade ausgesucht. Welche dann tatsächlich hineinkommen, ist aber noch ein Geheimnis 😉

  7. Avatar Ulla39 sagt:

    @Mira, na gut, die Auswahl der Fotos ist noch ein Geheimnis. Was uns aber sehr gefällt, muß doch kein Geheimnis sein, im Gegenteil!!!
    Deshalb bitte Rosa-Frech Mariechen mit Samuell und Flauschi und Mama.

  8. Avatar Mira sagt:

    @Ulla: Überbordendes, unübertroffenes Süß- und Gutfinden bitte stets äußern, sonst denken wir noch, irgendwas stimmt mit den Fotos nicht 😉

    Deine Motivwünsche reiche ich mal an die Fotokünstlerin weiter…

  9. Avatar Ulla39 sagt:

    vor allem @Mira, Danke fürs Weiterreichen!! Mit dem Foto „Flauschi und Mama“ meine ich jenes Foto im Schatzkästlein, auf dem die beiden sich zugewandt sind.
    Leider kann ich bei Facebook nicht meine Meinung äußern, weil ich mich davon längst wieder verabschiedet habe…

  10. Avatar marina sagt:

    Ihr werdet schon die richtigen Fotos finden ich Bestelle gleich schon mal einen vor oder tragt mich irgendwo ein , mir egal hauptsache ich bekomme einen

  11. Avatar Mira sagt:

    @Marina: Den Kalender wirds in ausreichender Zahl geben, keine Sorge. Genauen Erscheinungstermin kann ich aber noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.