Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute auf Hof Butenland:

von Admin, am 12.09.2013.

Ein Interview und Fototermin für eine Reportage über unsere Arbeit, das Kuhaltersheim Hof Butenland und über vegane Ernährung.
Der Erscheinungstermin wird in ca. 2-3 Wochen sein.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Heute auf Hof Butenland:”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Schade, daß wir, wenn der Artikel erscheint, im Urlaub sind. Ich finde es schon erstaunlich, daß eine regenbogenbunte Zeitschrift
    diese Themen aufgreift.

  2. Avatar Andrea sagt:

    Also, dann werden ich wohl zum allerersten Mal in meinem Leben diese Zeitschrift kaufen und (partiell) lesen 😉
    Ich find’s auf jeden Fall klasse, dass ihr der Reportage zugestimmt habt – lasst doch bitte mal den genauen Erscheinungstermin wissen!!

  3. Avatar Marina sagt:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Andrea Partiell werde ich Sie dann auch Lesen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.