Denn Tiere sind keine Maschinen

Findus und Prinz Lui

von Admin, am 20.09.2013.

“ Findus, Du Penner… Das hier ist weder ein Katzen- noch ein Hundekörbchen, sondern mein hauseigenes Prinzenkörbchen… also, mach einen Abflug…“


Kategorie: Katzen,Schweine

4 Antworten zu “Findus und Prinz Lui”

  1. Avatar Andrea sagt:

    Prinz Lui, du chefiger Egoist, jetzt lass mich doch mal kurz Probeliegen in diesem Supersize-Körbchen, wo man sich so herrlich ausstrecken kann und träumen in diesen himmelblauen Stoffen!

    Vielleicht darf ich es ab und an ausleihen, wenn du deine hoheitlichen Hofspaziergänge machst und mal wieder von jedem gekrault und gebürstet und mit Leckereien versorgt wirst?
    Das wäre wirklich extrem nett.

    Und außerdem würden wir hier auch zu zweit reinpassen, ich kann mich nämlich auch ganz dünn machen und bin seeeeehr anschmiegsam!

  2. Avatar Andrea sagt:

    P.S. Karin hat recht: Findus hüpft echt in jedes Bett 😉

  3. Avatar Marina sagt:

    Na mein lieber Findus , das geht ja mal garnicht du kannst doch nicht das Wohlfühloasenkörbchen von seiner Hoheit in Beschlag nehmen das erbringt Dir den Unwillen seiner Hoheit tztztztztz kein Respekt

  4. Avatar Heike sagt:

    Ich schmeiß mich weg,was für ein tolles Bild.Der relaxte Kater und der irritierte Prinz Lui….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.