Denn Tiere sind keine Maschinen

Entscheidungen, Entscheidungen…

von Admin, am 19.09.2013.

Schoko-Vanille? Oder lieber Frucht-Lupineneis?

Foto: Hanni und Flausch

Stichwörter:
Kategorie: Hühner

4 Antworten zu “Entscheidungen, Entscheidungen…”

  1. Avatar Andrea sagt:

    Mensch, ist Flauschi groß geworden, langsam passt der Körper ja zu den Füßen 😉
    Wisst ihr denn nun, ob es eine Sie oder ein Er ist?

    Na, und unbedingt das Lupineneis probieren!

  2. Avatar Mira sagt:

    Sicher sind wir noch nicht, aber wir vermuten, dass es sich um einen kleinen Hahn handelt…

  3. Avatar Marina sagt:

    Na Flauschi wird bestimmt mal ein stattlicher oder Hübsche warten wir es ab . bitte das Lupineneis probieren das ist mein Lieblingseis

  4. Avatar Andrea sagt:

    … aber seltsam, dass der Kamm so gar nicht mitzuwachsen scheint! Als Flauschi noch kleiner war, wirkte der Kamm ja echt riesig (und schien ein Hinweis auf Mister Hahn zu sein) – jetzt ist es ein kleines nettes Accessoire (sorry, will dir nicht den Stolz rauben, Flauschi, du siehst natürlich entzückend aus!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.