Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Prinz in bester Ananaslaune

von Admin, am 15.09.2013.

Heute hatte der rosa Prinz Besuch von seiner Patin Nicole aus dem Cafe Fleischlos in Essen :https://www.facebook.com/Cafe.Fleischlos?fref=ts
Jeden Monat erhält Prinz Lui die Trinkgeldkasse, die er großzügig mit Rosa-Mariechen, Erna, Else und Rudi teilt.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Hühner,Schweine

4 Antworten zu “Der Prinz in bester Ananaslaune”

  1. Avatar Andrea sagt:

    Ist das köstlich (das Foto wie die Trinkgeldkassenidee)!
    Kann mir Luis wohliges Schmatzen lebhaft vorstellen 😉

    Hat Flauschi denn auch schon Ananas probiert?
    Das ist, meine ich, übrigens das erste Bild von ihr ohne Mama Hanni – eieiei, das Kind wird groß!

  2. Avatar Marina sagt:

    Da seit ihr ja meine königliche Hoheit , ihr beschenktet euere Untertanen schon etwas länger nicht mehr mit euer Bildlichen Anwesenheit . Es erfüllt mein Herz mit tiefer Freude euch so Wohlauf zu Sehen .

  3. Avatar Mira sagt:

    Flauschi ist – wie sich das für ein echtes Huhn gehört – ausgesprochen neugierig und guckt immer aufmerksam zu, was Mamahuhn Hanni isst und will dann natürlich auch was davon probieren. Ein Stückchen Ananas hat Flauschi aber auch schon stibitzt, als der Prinz grad nicht hingeschaut hat…

  4. Avatar Andrea sagt:

    Aaaaaach, da kann der alte Prinz Lui ruhig mal einen kleinen Pickschnabel voll Ananas abgeben…
    Ist ja klasse, dass Flauschi so lernbegierig ist und dabei nicht nur Mamahuhn Hanni nachahmt, sondern sich auch von den Fressvorlieben des dicken Onkel Lui anregen lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.