Denn Tiere sind keine Maschinen

Chaya und Dani

von Admin, am 06.09.2013.

Morgen sind beide Kuhladys zwei Wochen bei uns.
Warum haben wir lange nicht berichtet, mögen sich sicher einige gefragt haben. Hier der Grund: Chaya hat anfänglich mehrfach versucht uns temperamentvoll zu bespringen, was es nötig machte, dass wir im Kontakt konsequent auf Distanz gehen mussten, um beiden Rindern das Einleben in die Herde zu vereinfachen. Seit gestern nun sind Chaya und Dani angekommen und befinden sich mitten im Herdengeschehen. Zaghaft beginnen sie Kontakte zu knüpfen und zeigen nur noch wenig Interesse, wenn wir uns nähern.


Kategorie: Kühe

Eine Antwort zu “Chaya und Dani”

  1. Avatar Andrea sagt:

    Das ist aber schön, dass die beiden Ladys nun Anschluss finden, ich freu mich total! Auf kuhle Freundschaften°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.