Denn Tiere sind keine Maschinen

Anna mit Mattis:

von Admin, am 10.09.2013.

Kein Tier gibt seine Lebensqualität, sein Leben, seine Kinder, sein Fleisch, sein Fell, seine Haut, seine Federn, seine Daunen freiwillig.

Stichwörter:
Kategorie: Rinder

6 Antworten zu “Anna mit Mattis:”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Unbedingt in den Kalender!!!

  2. Avatar Mira sagt:

    Mal schauen – in der Auswahl ist es drin. Aaaaber es wird auch das Coverbild fürs Kochbuch… 🙂

  3. Avatar marina sagt:

    Der Schöne , der muß bitte auch auf den Kalender macht einen Kalender mit 24 Monaten oder mehr , seit doch mal ein bischen Flexibel hihihihi

  4. Avatar Mira sagt:

    wir denken zu klein, ich weiß – wieso nicht 365?! 😉

  5. Avatar Ulla39 sagt:

    Vielleicht fü´r 52 Wochen?

  6. Avatar Andrea sagt:

    Tolles Bild – man beachte die Annäherung des Kopfschmucks: Mattis‘ Hörner und Annas wilde Rasta-Zöpfe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.