Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab ins Bett, Rosa-Mariechen

von Admin, am 04.09.2013.

Und bei der Gelegenheit bring doch gleich die Gänse und Enten mit…


Kategorie: Tier-Videos

3 Antworten zu “Ab ins Bett, Rosa-Mariechen”

  1. Avatar Marina sagt:

    Mariechen ist nicht nur eine Sachensucherin sondern auch eine Heimbringerin

  2. Avatar Ulla39 sagt:

    Stimmt, Marina.

    Wenn Rosa-Frech-Mariechen zum Schlafengehen gerufen wird, fängt sie noch mal an zu grasen. Erinnert mich an kleine Kinder, die dann noch mal Durst haben und etwas trinken müssen, dann natürlich aufs Pötti müssen. ..So kann man’s hinauszögern.

    P.S. Wie kommt eigentlich Rosa-Frech-Mariechen’s Bäuchlein mit dem vielen Gras klar?

  3. Avatar Mira sagt:

    @Ulla: Schweine sind im wahrsten Sinne des Wortes Allesesser und können sogar Gras bis zu einem gewissen Grad verwerten. Vor allem dürften ihnen aber die im Gras enthaltenen Ballaststoffe bei der Verdauung helfen, da sie die Darmbewegung fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.